WERBETEXTE, DIE WIRKLICH GREIFEN

SO SCHREIBST DU SIE


Mein Beruf als Werbetexter erfordert, dass ich mich jedes Mal ganz neu auf meine Kund/innen und deren eigene Zielgruppe einlasse.


Ich muss verstehen lernen, wohin die Person mit ihrem Werbetext möchte, wen sie dabei ansprechen und was sie bewirken will. Und auch Du wirst Dich mit diesen Fragen auseinandersetzen müssen, wenn Du selbstständig bist und Dein Marketing selbst angehen willst. 



Genau für dieses Vorhaben habe ich heute Unterstützung für Dich mitgebracht: die erste Folge von „The Inside Job“, die sich um Werbetexte dreht.


Wie ich so bin, lasse ich Dich bei hesstext. hinter die Kulissen schauen und zeige Dir, welche eine Frage ich meinen Kund/innen am Anfang stelle, damit ich weiß, wie ich einen Werbetext angehen muss. 


In dieser Folge lernst Du:


  • die beste Frage für Dein Marketing-Brainstorming kennen.

  • wie Du die Antworten darauf in gute Werbetexte verwandelst.

  • wie Du prüfen kannst, ob Dein Marketing bisher richtig ausgerichtet war.

  • was für eine große Chance Du hast, wenn Du Dir mit dem Marketing Zeit lässt. 


Klick' auf das Cover, um reinzuhören:


Sobald Du die Gelegenheit hattest, Dir meine Schreibtipps anzuhören, verrate mir doch in den Kommentaren, ob und wie Du diese Hinweise in Deinen Werbetexten umsetzen kannst? Welche Probleme hast Du normalerweise beim Erstellen von Texten?

Der Blog

hesstext.

© 2020 Timo Heß. Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                                                                                                      AGB                    IMPRESSUM                    DATENSCHUTZ

  • love me on Instagram
  • texter aus mannheim bei twitter
  • Werbetexter Mannheim: Timo Heß
  • share me on facebook
  • texter aus mannheim bei pinterest
  • hesstext bei Google+