BERUFUNG STATT BELIEBTHEIT

DU ENTSCHEIDEST: MENSCHENGEFÄLLIGKEIT ODER ERFOLG?

Als Selbstständige/r muss man sich täglich neu entscheiden: gehe ich den Weg, auf dem ich es möglichst allen Menschen recht mache? Oder versuche ich, meinem Talent zu folgen und ein Berufsleben aufzubauen, das sich mit meinem Privatleben zu 100% vereinen lässt?


Diese Folge liegt mir besonders am Herzen. Ursprünglich habe ich das Thema Anfang November in meinem monatlichen Live Talk bei Instagram schon vorgestellt. Doch weil ich weiß, wie schwer sich manche von uns damit tun, der Menschengefälligkeit den Rücken zu kehren, und sich voll und ganz auf Ihre Fähigkeiten zu konzentrieren, habe ich mich entschieden, den Vortrag noch einmal aufzunehmen.


In dieser Folge lernst Du:

  • wie Du Deine wahre Berufung überhaupt findest.

  • warum es wichtig ist, jederzeit im Jetzt und Hier zu leben.

  • wie gefährlich es ist, mit Deinem Talent fahrlässig umzugehen.

  • was Gefallsucht und das Streben nach Popularität mit Deinem Business machen.

Klick' auf das Cover und hör' gleich rein:


Wie siehst Du das? Hast Du auch schon erlebt, wie anstrengend es sein kann, dauernd dem „Approval“ irgendwelcher Leute hinterher zu laufen? Und dabei Dein Talent und Deine eigentliche Berufung geradezu vergessen?


Lass’ mich doch in den Kommentaren wissen, wie und ob Du die Entscheidung für Dich mit dieser Episode neu treffen konntest?

Der Blog

hesstext.

© 2020 Timo Heß. Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                                                                                                      AGB                    IMPRESSUM                    DATENSCHUTZ

  • love me on Instagram
  • texter aus mannheim bei twitter
  • Werbetexter Mannheim: Timo Heß
  • share me on facebook
  • texter aus mannheim bei pinterest
  • hesstext bei Google+