DEIN BUSINESS

IST ETWAS BESONDERES.

SOLLTE DIE WELT

NICHT DAVON WISSEN!?

Schreiben auf Computer

Vom SEO-Text über Produktbeschreibungen bis hin zur individuellen Unternehmenspräsentation.

Unverwechselbares Copywriting 

text

Marktanalyse

Wo steht welcher Text und was bewirkt er dort? Wenn Dir diese Fragen den Kopf zu zerbrechen drohen - wende Dich gerne an mich!

Konzeptioneller Support

beratung

plush-design-studio-788609-unsplash.jpg

Du hast eigene Texte erstellt und möchtest mehr aus ihnen herausholen? Gerne unterstütze ich Dich dabei und helfe Dir, Deine Inhalte zu veredeln.

Die Prüfstelle für Deinen Content

lektorat

BIST DU BEREIT, GEHÖRT ZU WERDEN?

Das Web gibt Dir eine Stimme - nutze Sie! Am Besten klingt sie in Form eines professionell erstellten Textes.

Ich unterstütze Dich als Texter, konzeptioneller Berater oder Lektor dabei, dass Dein Angebot als das wahrgenommen wird, was es ist: 

einzigartig.

TEXT

copywriting, das überrascht und überzeugt 

 

Am Liebsten wäre es Dir, gar keine Texte zu brauchen? Du träumst davon, dass Deine Zielgruppe wegen rekordverdächtiger Mund-zu-Mund-Propaganda auf Deiner Türschwelle aufkreuzt und Dir Dein Angebot stürmisch aus den Händen reißt?

 

Ich verstehe Dich so gut. Aber warum versuchen wir nicht, die Sprache Deiner Website, Deinem Blog, Deiner Produktbeschreibungen oder Infomaterialien so stark zu machen wie die unglaublichste Mundpropaganda?

Gemeinsam finden wir einen Weg, Deine Texte so wohlklingend und wirkungsvoll zu gestalten wie das „kann ich Dir nur empfehlen“ engster Vertrauenspersonen!

 

Und wenn Du am Ende tatsächlich ausverkauft bist, brauchst Du immer noch gute Texte. Schließlich wollen Deine Konkurrenten jeden Tag Deine Website stalken!

 

Ich bin dafür, Ihnen allen Grund zum Staunen zu liefern - und Du? 

KONZEPTIONELLE BERATUNG

Du hast ein neues Design für eine Website, einen Flyer, ein Magazin oder eine Broschüre erstellt, das so richtig umwerfend aussieht? Und jetzt weißt Du auch nicht so recht, wo da eigentlich noch Text hinpassen soll? Oder hast Du vielleicht selbst Texte erstellt und bist Dir nicht sicher, ob sie an der jeweiligen Stelle wie ein Stolperstein oder ein roter Teppich auf Deine Zielgruppe wirken?

Und auch, wenn Du zu den hellsichtigen Personen gehörst, die einen Texter vor oder zur Erstellung eines Layouts zurate ziehen möchten, rennst Du bei mir offene Türen ein. 

Doch Du stößt Dir in der Zusammenarbeit mit mir nie den Kopf. Ganz gleich, wie konträr sich ein Textkonzept zu Deinem Design zu verhalten scheint - wir schaffen das!

 

Meine Tools sind Deine Tools - als konzeptioneller Berater zeige ich Dir alle wissenswerten Kniffe und Techniken, damit Du künftig Texte schreibst, die Deine Kund*Innen nicht gelangweilt zur Bannerwerbung auf Deiner Seite abdriften lässt. Mit Deinem frischen Know-How in Sachen Text werden sie sich

nicht einmal mehr Ansatzweise für die 30 Tage kostenfreie Prime-Nutzung interessieren!

 

 

 

damit deine zielgruppe dich liebt - bevor sie weiß, was du verkaufst

 

LEKTORAT

die vorher-nachher-show, die wirklich begeistert

 

Du findest, Marie Kondo bewirkt Wunder? Lass' mich Deine Texte lektorieren und Du erfährst, wie befreiend Ordnung und Klarheit wirklich sind!

Mein Lektorats-Service ist das "Magic Cleaning" für Deine Texte. Auf Wunsch gestalte ich Deine Inhalte so um, dass Deine Zielgruppe  beim Lesen auf die Frage "Does it spark joy?" nur eine Antwort kennt: "You bet!" 

Ich unterstreiche jede liebenswerte Eigenheit Deiner selbst verfassten Texte, werfe aber auch rigoros auf den Müll, was in die Kategorie Staubfänger gehört. Das Ergebnis sind Deine Texte - so erfolgreich und anziehend wie eine Netflix-Serie.

 

Und das alles bekommst Du genau hier, auf dem Sender Deines Vertrauens. Apropos Sender - kennst Du schon den hesstext-Podcast? Dort wirst Du künftig viele wertvolle Tipps zur eigenen Texterstellung finden. Bis dahin kannst Du aber auch ein bisschen in meinen aktuellen Artikeln stöbern. Was in der Glotze läuft kann ohnehin nie so spannend sein, wie das, was Du selbst jeden Tag tust!

 

was meine kunden sagen

“Ich hatte Gänsehaut, als ich den Text zum ersten Mal gelesen habe.

Danke Timo!"

Nadine B., Gründerin

“Timo Heß kann einfach schreiben. Danke für den tollen Flyer!”"

Katrin W., Heilpraktikerin

 

WIE VIEL WIRD DAS KOSTEN?

meine preise sind nicht billig.

dafür ist meine arbeit unendlich wertvoll.

WIE SCHNELL BIST DU VERFÜGBAR?

Bei Dir ist der Projekt-Notstand ausgebrochen und Du brauchst gute Texte? Und das (don’t worry, alle meine Kunden sagen es:) am besten gestern? Prima! Du hast den Richtigen dafür gefunden!

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Die Frage. 

Aller Fragen.

Wird die Chemie zwischen uns stimmen?

Während ich diese Seite gestaltete, rief mich eine Kundin an, um mir (was normalerweise selten vorkommt) zu berichten, dass die Investitionen in meine Texte wieder zu ihr zurückgekehrt sind - in Form von neuen Klienten, die ihr Postfach mit Terminwünschen füllten.

 

Meine aktuelle Preisliste erhältst Du auf Anfrage. 

 

Wenn Dir ein Texter doch zu teuer erscheint - schreib’ mir eine E-Mail über den Button unter diesem Text. Der Betreff ist bereits vorformuliert, Du kannst die Nachricht sogar ganz ohne Text absenden. Was Du anschließend erhältst, ist mein Angebot über ein Textpaket, das Dir zu 2x mehr Abschlüssen verhilft - und das unter 100 €. Klingt super, oder? Ja. Das klingt definitiv super. 

Meine Zeit-Slots sind in der Regel gut ausgefüllt. Zeitweise habe ich eine kleine Warteliste. Doch bei einem Notfall werfe ich meinen Supertexter-Umhang über und gebe mein Bestes, Dir umgehend zu helfen (beachte bitte, dass dafür unter Umständen ein anderer Preis gilt). Es gibt keine garantierte Verfügbarkeit, aber Du hast eine bessere Chance auf eine Zusammenarbeit, wenn Du mir ca. 2 Werktage Vorlaufzeit gibst. 

Um all dem vorzubeugen, kannst Du mich schon jetzt für ein anstehendes Projekt anfragen. Ich versuche immer, Dir mit meinen Zeiten bestmöglich entgegen zu kommen und Slots zu verschieben.

Wozu hat der Kalender sonst eine Copy-Paste-Funktion?

Wenn das freundlichste Wort, das Du über die Lippen bekommst, „okay“ lautet ...

 

Wenn dein Instagram-Feed zeigt, wie Du Deine Katze an ihrem Schwanz durch die Luft schleuderst …

 

Wenn Deine E-Mail mit „Yo“ beginnt …

 

... dann würde ich sagen: eher nicht.

 

Wenn Du da anderer Meinung bist, lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ansonsten bin ich Dein Fan, sobald Du mir die erste E-Mail geschrieben hast. 

Kein Witz.

IT ALL STARTS WITH YOU!

* = Das einzige, was Du selbst schreiben musst, ist eine E-Mail

an mich!

 

 

 

 

 

 

 

 

hesstext.

Timo W. Heß

Lange Rötterstraße 7

68167 Mannheim

 

0170 44 94 609

timo@hesstext.de

was kostet ein texter | hesstext

© 2020 Timo Heß. Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                                                                                                      AGB                    IMPRESSUM                    DATENSCHUTZ

  • love me on Instagram
  • texter aus mannheim bei twitter
  • Werbetexter Mannheim: Timo Heß
  • share me on facebook
  • texter aus mannheim bei pinterest
  • hesstext bei Google+