DAS IST 

hesstext.

mein credo.

1

ICH MACHE DAS, WEIL ICH ES LIEBE

ich glaube an meinen weg.

Meine Kreativität und meine Freude am Schreiben entspringen einer tiefen Leidenschaft . Ich habe vieles links liegen und hinter mir gelassen, um diesen Traum zu verwirklichen. Meine Arbeit ist also nie nur ein Job für mich!  "Hard Work" gibt es bei mir nicht - nur unendliche Begeisterung, um sich greifende Motivation und den Eifer, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. 

 

2

MEINE ARBEIT
IST FÜR DICH

ich glaube an deine sache.

So sehr mein Business nach Selbstverwirklichung klingt: in Wahrheit stelle ich meine Fähigkeit voll und ganz Dir zur Verfügung. Ich freue mich über jede Anfrage und jeden einzelnen meiner Kunden. Und wenn Du an Deine Sache glaubst, dann glaube ich dreimal mehr daran. Wie sieht der perfekte Text aus, der Dir und Deinem Vorhaben entspricht? - Diese Frage ist mein Motor. 

 

 

 

3

GEHT NICHT

GIBT'S NICHT

ich glaube an das möglichmachen.

Meine Überzeugung ist, dass es nichts auf dieser Welt gibt, was man nicht mit einem gelungenen Text beschreiben, lebendig werden lassen, verkaufen oder präsentieren kann. Beglückt sein, wenn es keine Widerstände gibt, das ist etwas für die Schlittschuhbahn. Mir bereitet mein Job auch dann Freude, wenn er so richtig Arbeit macht.

Vor kniffligen Aufgaben, anspruchsvollen Projekten oder umfangreichen Aufträgen scheue ich nicht zurück - ich gehe es mit Dir gemeinsam und für Dich an. Doch auch hier beginnt es mit Dir. Ich bin bereit zuzuhören, Fragen zu stellen und zu akzeptieren, dass ich ein Problem vielleicht nicht gleich verstehe. Aber ich bleibe gerne so lange am Tisch sitzen, bis wir beide erkennen, wann und wie ein Text "glatt" läuft.

 

4

MITTELMASS

KENNE ICH NICHT

ich glaube an hingabe.

Es beginnt immer mit Dir, mit Deinem Auftrag, Deinem Briefing oder Deinem Feedback. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mir steht und fällt mit Deinem Mut zur Offenheit. Teilst Du Deine Vision mit mir, damit ich bei jedem Arbeitsschritt die richtigen Worte finden kann, um etwas passend, deutlich, lebendig und greifbar auszudrücken? Hingabe schließt das Mittelmaß aus. Doch Mittelmaß heißt nicht, dass etwas nicht gut ist. Mittelmaß orientiert sich nicht an der Schnelligkeit oder dem Stundenaufwand eines Prozesses. Mittelmaß ist lediglich eine Entscheidung gegen die Neugierde. Ein Greifen nach dem Möglichen und ein Leugnen des Unmöglichen. Das Leugnen der Frage: Was kann ich selbst dazu beitragen, damit dieses Projekt exzellente Ergebnisse erreicht? 

 

5

SAG' ES

WIE ES IST

ich glaube an vertrauen.

Schluss mit dem oberflächlichen Business-Gerede! Sag’ mir einfach frei heraus, was Du von meinen Texten erwartest. Sprich’ mit mir, wenn Dir etwas nicht gefällt. Teile Deine Zweifel oder Bedenken mit mir. Zeig’ mir das Herz Deiner Arbeit. Denn genau das kannst Du auch von mir erwarten: ich bin da, um Dich zu unterstützen - und das kann ich am besten, wenn ich auf Deine Offenheit vertraue. 

6

FÜR DICH.

ABER NICHT FÜR JEDEN

ich glaube an einzigartigkeit.

Dieses Credo ist meines - aber es ist für Dich geschrieben. Ohne Dich zu kennen, weiß ich, dass wir hervorragend zusammen arbeiten werden. Warum? Weil Du einzigartig bist und ich die Einzigartigkeit mehr schätze als jedes „So-muss-es-eigentlich-sein“. Deswegen ist hesstext. nicht für jedermann, aber für Dich genau richtig.

 

 

 

7

DAS BESTE.

AUS PRINZIP.

ich glaube an deinen weg.

Der oder die Beste zu sein ist kein Ergebnis, es ist eine permanente Herzenshaltung. Es ist kein Kampf, sondern ein selbstsicheres Beschreiten eines unverwechselbaren Pfades, ohne Angst vor dem Ungewissen. Deshalb sind Du und Deine Idee, Deine Firma oder Dein Projekt für mich immer das Beste, da einzigartig. Siehe Punkt 6. 

 

 

 

8

WERTVOLL.

ABER NICHT TEUER.

ich glaube an faire preise.

Es nützt Dir nichts, mit mir einen der besten Texter zu engagieren, wenn Dir meine Preise zu hoch sind. Doch ich glaube an den Wert meiner Arbeit. Wie das zusammenpasst? Indem ich feste und klar kalkulierbare Preise biete, Dir aber auch immer wieder zeige, wie Du das Maximum aus unserer Zusammenarbeit herausholst und dabei Geld sparen kannst. Zum Beispiel in der Kategorie "Inspiration" dieser Seite.

 

 

 

9

ARBEIT.

WEIL'S ECHT IST.

ich glaube an den prozess.

Es gibt keine „Hacks“ oder 7-Schritte-Pläne, die wirklich funktionieren. Aber es gibt offene Herzen, Motivation und die Freude an der Arbeit. Egal, wie lange es dauert, wie knifflig sich ein Sachverhalt anbietet - ich berate Dich, texte für Dich oder unterstütze Dich konzeptionell. Scheu’ Dich also nicht, die Extra-Frage oder Extra-Bitte

an mich zu stellen. 

 

 

 

10

DIE TÜR IST
IMMER OFFEN.

ich glaube an offenheit.

Du darfst bei mir Stammkunde sein oder Einmal-Besucher. Du kannst mir Anregungen und Tipps geben. Du kannst Fragen stellen. Und Du kannst weiterziehen, wenn Du jenseits von hesstext. einen anderen Texter beauftragen möchtest. Freiheit und Offenheit sind Grundfesten meiner Arbeit. Darauf kannst Du Dich verlassen. 

 

 

 

TEXTER

ANFRAGEN

ABOUT

ME

IT ALL STARTS WITH YOU!* 

* = Das einzige, was Du selbst schreiben musst, ist eine E-Mail

an mich!

 

 

 

 

 

 

 

 

hesstext.

Timo W. Heß

Lange Rötterstraße 7

68167 Mannheim

 

0170 44 94 609

timo@hesstext.de

texter in mannheim finden

© 2020 Timo Heß. Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                                                                                                      AGB                    IMPRESSUM                    DATENSCHUTZ

  • love me on Instagram
  • texter aus mannheim bei twitter
  • Werbetexter Mannheim: Timo Heß
  • share me on facebook
  • texter aus mannheim bei pinterest
  • hesstext bei Google+