Du Entscheidest:

WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN

Als Selbstständige/r muss man sich täglich neu entscheiden: gehe ich den Weg, auf dem ich es möglichst allen Menschen recht mache? Oder versuche ich, meinem Talent zu folgen und ein Berufsleben aufzubauen, das sich mit meinem Privatleben zu 100% vereinen lässt?

 

Diese Folge liegt mir besonders am Herzen. Ursprünglich habe ich das Thema Anfang November in meinem monatlichen Live Talk bei Instagram schon vorgestellt. Doch weil ich weiß, wie schwer sich manche von uns damit tun, der Menschengefälligkeit den Rücken zu kehren, und sich voll und ganz auf Ihre Fähigkeiten zu konzentrieren, habe ich mich entschieden, den Vortrag noch einmal aufzunehmen. 


In dieser Folge lernst Du:
 

  • wie Du Deine wahre Berufung überhaupt findest.

  • warum es wichtig ist, jederzeit im Jetzt und Hier zu leben.

  • wie gefährlich es ist, mit Deinem Talent fahrlässig umzugehen. 

  • was Gefallsucht und das Streben nach Popularität mit Deinem Business machen. 

 

Jetzt reinhören: 

Ein Freelancer, ein Autor und Texter und ein unerschöpflicher Quell der Ideen, um Deine Projekte und Produkte mit innovativen Texten voranzubringen. 

ICH BIN TIMO.

podcast | mindset

DU ENTSCHEIDEST: WIE DU DEINER BERUFUNG FOLGST, STATT NUR NACH BELIEBTHEIT ZU STREBEN - THE INSIDE JOB - hesstext - Timo Heß
00:00 / 00:00

Wie siehst Du das? Hast Du auch schon erlebt, wie anstrengend es sein kann, dauernd dem „Approval“ irgendwelcher Leute hinterher zu laufen? Und dabei Dein Talent und Deine eigentliche Berufung geradezu vergessen? 

 

Lass’ mich doch in den Kommentaren wissen, wie und ob Du die Entscheidung für Dich mit dieser Episode neu treffen konntest? 

 

Ich lese gerne von Dir!

Bis nächste Woche,

DEINE STIMME IST WICHTIG! JETZT KOMMENTAR HINZUFÜGEN!

Wie Du negatives Denken im Job stoppen kannst, um über Dich selbst hinaus zu wachsen.

Dein Business bewegt sich immer in Richtung Deiner stärksten Gedanken. Wer authentisch arbeiten will, versteht: Das gilt auch für dein Leben. ⁣Es geht langfristig sogar darum, das viele Denken ganz einzustellen. Doch um dort hin zu gelangen, musst Du erst einmal Bewusstsein darüber erlangen, dass Du Deinen Gedanken nie hilflos ausgeliefert bist. ⁣Negativdenke im Business sorgt vor allem für eines: Einheitsbrei. Statt eigene Wege zu gehen, imitieren und kopieren wir. Statt neue dinge auszuprobieren, bleiben wir in der Komfortzone. ⁣

Weiterlesen >

neu bei hesstext.png
authenticity magnifier.png

Der ToD GEHÖRT ZUM LEBEN:

INTERVIEW MIT LAURA SCHRÖER, 

FREIE TRAUERREDNERIN

Laura Schröer hilft menschen dabei, einzigartige Trauerfeiern zu gestalten und bringt dabei einen ganz offenen, leichten und lebensbejahenden Blick auf das Sterben mit. ⁣Nachdem sie im Sommer einen TEDx Talk zum Thema „Was ich vom Tod über das Leben gelernt habe“ gehalten hat, wollte auch ich von ihr wissen wie das so ist mit dem Tod und dem Leben - und vor allem mit der Arbeit in einem so emotionalen Umfeld. ⁣
 

Weiterlesen >

© 2019 Timo Heß. Alle Rechte vorbehalten.                                                                                                                                                                                      AGB                    IMPRESSUM                    DATENSCHUTZ

  • love me on Instagram
  • texter aus mannheim bei twitter
  • Werbetexter Mannheim: Timo Heß
  • share me on facebook
  • texter aus mannheim bei pinterest
  • hesstext bei Google+